Europäische Studie: Kosmetik stärkt das Selbstbewusstsein
Shampoo, Deo, Lippenstift und Co. zählen zu den Produkten, die nur Wenige im Alltag missen möchten. Im Rahmen von Consumer Insights 2017, einer repräsentativen Befragung …
Shampoo, Deo, Lippenstift und Co. zählen zu den Produkten, die nur Wenige im Alltag missen möchten. Im Rahmen von Consumer Insights 2017, einer repräsentativen Befragung …
Die Österreicher lieben Sonnenbräune: Knapp 80 Prozent der Österreicher verwenden nie Selbstbräuner oder Cremes mit Bräunungseffekt, nur vier Prozent gehen regelmäßig ins Solarium, für mehr …
Was bedeutet Schönheit für die österreichische Bevölkerung? Wie wichtig ist gutes Aussehen für sie? Wo informiert sie sich und wie viel gibt sie für Kosmetik-Produkte …
Die in Österreich vertriebenen kosmetischen Produkte sind sicher und verträglich. Verbraucher können Sonnenschutzmittel, Deo oder Shampoo ohne gesundheitliche Bedenken anwenden. Das gewährleisten sorgfältige Sicherheitsbewertungen der …
„Welchen Stellenwert hat Zahnpflege bei den Österreichern?“ Kosmetik transparent, die Plattform der Hersteller namhafter Haut- und Körperpflegemittel, beauftragte im April 2016 Marketagent.com mit einer repräsentativen …
Frauen und Männer in Österreich leiden verstärkt unter sensibler Haut. Das zeigt die aktuelle Umfrage „Sensible Haut“ von marketagent im Auftrag von Kosmetik transparent. 500 Personen in …
Verbraucher können Kosmetikprodukte, die Mineralöle enthalten, bedenkenlos benutzen. Sie erfüllen, wie alle Kosmetikprodukte die hohen gesetzlichen Sicherheitsanforderungen. Ihre gesundheitliche Unbedenklichkeit wird durch aufwendige Sicherheitsbewertungen gewährleistet. …
Sonnenschutz hat für die Österreicher einen hohen Stellenwert. 32 Millionen Euro gaben sie 2014 für Sonnenkosmetik aus. Dennoch zeigt eine Studie von Kosmetik transparent, dass …
Für die Hälfte der Österreicher steht fest: Schweißgeruch ist ein absolutes No-Go. Kein Wunder, dass mehr als 70 Prozent der Österreicher täglich ein Deo verwenden. …