Kosmetik auf Reisen:
Mobiler Reisebegleiter mit Tipps zu Haut- und Körperpflege

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Die Vorfreude auf den Urlaub ist groß. Umso größer ist der Ärger, wenn beim Einpacken etwas vergessen wurde oder bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen Kosmetik beschlagnahmt wird. Damit dies in Zukunft nicht mehr die Urlaubslaune trübt, gibt es ab sofort einen wertvollen mobilen Ratgeber von Kosmetik transparent.

Die App „Kosmetik auf Reisen“ umfasst neben wertvollen Tipps zur Haut- und Körperpflege im Urlaub auch nützliche Beauty-Tools und einen Sonnen-Guide.

„App“ in den Urlaub: Funktionen im Überblick

  • Individuelle Tipps zur Haut- und Körperpflege im Urlaub
    Mit der App kann der User individuell seinen Urlaub planen. Urlaubsland, Reisezeit und persönliche Anforderungen eingeben. Das Ergebnis: Wertvolle Kosmetik-Tipps zur Haut-und Körperpflege. Ob Captains Dinner auf der Kreuzfahrt, Gipfelsieg in den Alpen oder Tauchurlaub auf den Malediven: Der mobile Reisebegleiter mit wichtigen Tipps ist immer in der Hosentasche dabei.
  • Kosmetik-Checkliste: Was muss mit?
    Wenn der Urlaub vor der Türe steht, beginnt er für viele mit einer Frage: Welche Kosmetika nehme ich mit? Bei der Planung des Urlaubs mit der App wird die Einpackliste mit den Produkten automatisch erstellt. Außerdem kann der Nutzer Produkte hinzufügen, löschen und abhaken.
  • Sonnenschutz-Guide
    Wie stark ist die Sonne? Welcher Hauttyp bin ich? Und welcher Lichtschutzfaktor wird empfohlen? Durch wenige Einstellungen erhalten Sonnenanbeter die richtige Empfehlung für den Lichtschutzfaktor.
  • Schminkspiegel
    Mit dem integrierten Schminkspiegel lässt sich das Handy schnell in einen praktischen Taschenspiegel verwandeln.

Jetzt downloaden

Die App ist gratis für iPhone, iPod und iPad sowie Android erhältlich.

2000px-Get_it_on_Google_play.svg available-on-the-app-store-badge